21.01.2024

Tiefweiher 2024 komplett gesperrt

An der letzten Beiratsitzung wurde beschlossen, dass der Tiefweiher vorläufig 2024 zum Angeln gesperrt ist. Die Sperrung gilt mindestens bis zum Abfischen des Volkemers. Die Gründe hierfür werden an der nächsten Jahreshauptversammlung bekannt gegeben.
Da dieser Beschluss aufgrund der Besatzentscheidung erst am 19.01.24 gefasst wurde, stehen die Begehungen schon in der Jahreskarte drin. Trotzdem gilt, dass der Weiher für 2024 komplett zum Angeln gesperrt ist.
Wir bitten um Beachtung.

Außerdem wurde der Veranstaltungskalender aktualisiert. Hinzugekommen ist, dass wir am Sonntag den 05.05.24 ein Hegefischen am Volkemer veranstalten. Es soll speziell auf Köderfische (Rotaugen/Rotfedern) geangelt werden. Die gefangenen Fischen sollen auch als Besatz für den Tiefweiher verwendet werden.
Zum Abschluss werden wir ein Weißwurstessen anbieten und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.