Hege- und  Fischereiverein Eger e.V.

Fischerkurs zum Fischereischein in Bopfingen

Aktuelles Vereinsgeschehen und Mitgliederinformation

21.12.2023

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Liebe Fischerkameradinnen und Fischerkameraden,

hinter uns liegt endlich wieder ein Jahr ohne Pandemie, dafür war es aber unglaublich arbeitsaufwendig für unseren Verein!
Wir haben immer über alle Projekte an unseren Monatsversammlungen und in der Whatsapp-Gruppe ausführlich berichtet.
Auch der Umzug nach 20 Jahren in den neuen Vereinsraum hat einen guten Abschluss gefunden.
Den Veranstaltungskalender findet ihr in der Rubrik “Veranstaltungen” hier auf unserer Homepage. Da die Arbeitseinsätze noch nicht feststehen, werden wir ihn ständig aktualisieren. Parallel informieren wir auch kurzfristig über die Whatsapp-Gruppe.

Zum Jahresende hatten wir auch noch eine sehr schöne Weihnachtsfeier im Gasthaus Adler und die Vorstandschaft wünscht nun allen Mitgliedern und deren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.

Ein herzliches Petri Heil

Admin - 10:35 | Kommentar hinzufügen