Hege- und  Fischereiverein Eger e.V.

Fischerkurs zum Fischereischein in Bopfingen 

Aktuelles Vereinsgeschehen und Mitgliederinformation

21.01.2022

Jahreshauptversammlung muss verschoben werden

Liebe Mitglieder,

wegen der hohen Covid- bzw. Omikronzahlen hat der große Vereinsbeirat beschlossen, die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant im Februar durchzuführen, sondern auf den Sommer zu verlegen.
Letztes Jahr sind die Ansteckungen im Sommer stark zurückgegangen und viele rechnen damit, dass sich bis dahin die Pandemie in eine grippeähnliche Endemie wandelt. Uns bleibt nichts anderes, als hierauf zu hoffen.

Den Termin für die JHV werden wir Ende Mai bekanntgeben, wir denken Anfang/Mitte Juli wäre ein guter Termin. Kommt auch darauf an, ob die Ipfmesse stattfindet oder nicht.

Auch die Monatsversammlungen können unter den derzeitigen Verhältnissen nicht stattfinden, jedenfalls nicht im Februar.

Alle anderen Termine bleiben vorläufig bestehen, weil es Außentermine sind.

Was den neuen Vereinsraum betrifft, weiß ich euch leider auch noch nichts Neues. Wir informieren immer zeitnah über Whatsapp, es macht also Sinn, wenn ihr uns eure Handynummer gebt und wir euch dort anmelden.

Petri Heil
Eure Vorstandschaft

Admin - 15:28 | Kommentar hinzufügen