Möchten Sie gerne Mitglied werden?

Dann senden Sie uns eine kurze Anfrage an:

info@fischereiverein-bopfingen.de

oder nutzen dieses Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

info@fischereiverein-bopfingen.de

Wir werden Ihnen dann innerhalb weniger Werktage einen Aufnahmeantrag als Worddokument online zuschicken.

Sie können aber auch auf den Link zum Antragsformular klicken, den Aufnahmeantrag herunterladen und bequem am PC ausfüllen, abspeichern und ausdrucken. Anschließend verschicken Sie Ihn bitte per Briefpost an den Verein.

Wegen der Herstellung der Jahreskarten erfolgt die Aufnahme immer im Herbst für das kommende Jahr. Stellen Sie also den Aufnahmeantrag am Besten gleich nach den Sommerferien. Sie erhalten dann umgehend die Mitteilung über die Aufnahmen und in der ersten Monatsversammlung im Januar des neuen Jahres die Jahreskarte für unsere Gewässer.Weitere Infos erhalten Sie über unsere Emailadresse.

Dateidownload
Antrag auf Mitgliedschaft

Haben Sie sich schon entschlossen?

Dann schauen Sie sich unsere Satzung an und informieren Sie sich in der nachstehenden Tabelle über die einmaligen und jährlichen Beträge und/oder besuchen Sie unsere nächste Monatsversammlung.

Dateidownload
Vereinssatzung
Satzung ab 2016.pdf [ 47.2 KB ]

Beitragsordnung des Hege- und Fischereivereins Eger e.V., Bopfingen

1.

Aufnahmegebühren

1.1

Aktive Mitglieder

1.2

Passive Mitglieder

1.3

Jugendliche Mitglieder

2.

Jahresbeitrag mit Fischereierlaubnis

....................

2.1

Aktive Mitglieder

2.2

Passive Mitglieder

2.3

Jugendliche Mitglieder incl. Fischereierlaubnis (die  Hälfte jedes Jahresbeitrags und der gesamte Aufnahmebeitrag wird  bei Übernahme  in den Aktivenstand auf die Aufnahmegebühr  angerechnet)

Kartenausgabe

Die Ausgabe von Tageskarten für die Liere (5,00 €), Erweiterungskarten (kostenlos) und Gastkarten (10,00 €) an Vereinsmitglieder (Aktive u. Passive) obliegt unserem Kamerad Stefan Schmid. Die Karten sind jedoch nur zu den Öffnungszeiten des Autohauses Schmid, Bopfingen zu erhalten.

Die Tageskarten Eger Lierheim für Gastfischer können zu den jeweiligen Öffnungszeiten hier gekauft werden:

- Bahnhofgaststätte, 86753 Möttingen, Romantische Str. 50

- City Sport, 86720 Nördlingen, Löpsinger Str. 11

- Autohaus Schmid, Chevrolet-Vertragshändler, 73441 Bopfingen-Flochberg

Durch die Vorstandschaft werden außerhalb der Monatsversammlungen keine Karten  ausgegeben!

Zahlungsweise

Sämtliche Tages-, Gast- und Erweiterungskarten sind sofort an der Ausgabestelle zu bezahlen.

Weitere Infos über Beiträge für Erweiterungskarten für Jugendliche sowie Tageskarten und Gastkarten für Mitglieder entnehmen Sie der offiziellen Beitragsordnung, diese können Sie über die obige Emailadresse anfragen.

Gewässerordnung des Vereins
Stand 2011

Auf der Website unseres Verbands VFG (siehe Link) findet ihr alle wichtigen Gesetze und Merkblätter zum Thema Angeln in Baden-Württemberg